Heinos Frau Hannelore ist tot
Veröffentlicht: Mittwoch, 15.11.2023 16:36
Hannelore Kramm, die Ehefrau von Heino, ist tot. Nach Medienberichten starb sie bereits in der vergangenen Woche in ihrer Wohnung in Kitzbühel. Hannelore und ihr Mann Heino verbrachten einen großen Teil ihres Lebens im Kreis Euskirchen.

Zunächst lebten sie in Zülpich-Ülpenich und später in Bad Münstereifel, wo beide auch heirateten. "Heino ist am Boden zerstört und in tiefer Trauer", sagte Heinos Manager Helmut Werner am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. "Das war der schlimmste Tag in seinem Leben." Im Jahr 2018 erzählte Heino als Talkgast der Radio Euskirchen-Sendung "Menschen des Jahres", dass ihm die Anfänge seiner Ehe mit Hannelore nicht leicht gemacht wurden.
"Als wir 1979 geheiratet haben, hat man uns zwei Jahre gegeben. Inzwischen sind es 40 glückliche Jahre und ich hoffe, wir haben noch ein paar."
Fünf weitere Jahre sind es noch geworden. Beide Eheleute haben sich bereits vor Jahren eine Grabstätte in Bad Münstereifel gekauft. Ob Hannelore aber tatsächlich in Bad Münstereifel beerdigt wird, ist noch unklar. Hannelore Kramm wurde 82 Jahre alt.