Straßensperrungen in Euskirchen-Flamersheim und Kommern

In Euskirchen-Flamersheim wird ab dem 05. August eine wichtige Straße gesperrt. Auch in Kommern wird eine Straße gesperrt.

L119 in Euskirchen Flamersheim

Die L 119, das ist in dem Bereich die Christian-Schäfer-Straße, wird am Knotenpunkt zur Horchheimer Straße und der Mönchstraße dichtgemacht.

Und zwar von heute an bis nächste Woche Mittwoch. Grund der Vollsperrung ist nach Angaben der Stadt Euskirchen, dass der Kanal saniert wird. Es gibt Umleitungen.

Mühlengasse in Kommern

Und auch in Kommern ist ab heute die Mühlengasse teilweise gesperrt, und zwar zwischen den Einmündungen ,,Gielsgasse‘‘ und ,,In den Gärten‘‘. Hier werden neue Glasfaserkabel gelegt. Die Straße wird deswegen bis zum 30. August gesperrt sein. Anliegern dürfen aber weiterhin durchfahren.

Es wurde mitgeteilt, dass es auch für diese Sperrung ausgeschilderte Umleitungen gibt.

Weitere Meldungen