Zeugenaufruf nach Unfall in Euskirchen: Wer hatte Grün?

Nach einem Unfall auf der Kreuzung zwischen der L119 und der B51 in Euskirchen gibt es widersprüchliche Aussagen der Beteiligten. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

© kalhh / pixabay

Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (3. November) auf der Kreuzung zwischen der L119 und der B51 sucht die Polizei Euskirchen dringend nach Zeugen. Beide beteiligten Fahrer behaupten, bei Grün gefahren zu sein.

Der Unfall ereignete sich gegen 6:50 Uhr, als ein 33-jähriger Autofahrer von Euskirchen kommend an der Kreuzung nach Stotzheim abbiegen wollte. Gleichzeitig fuhr ein 36-Jähriger geradeaus in Richtung Euskirchen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Männer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, bittet die Kreispolizei Euskirchen nun um Hinweise von Zeugen.

Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Kreispolizei zu melden - das geht per Telefon unter der Nummer 02251 779 0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen