Vermisster Mann aus Weilerswist wieder da

Der vermisste Mann aus Weilerswist ist wieder da. Wie ein Polizei-Sprecher am Dienstagvormittag bestätigt hat, sei der Mann gegen 9:30 Uhr wohlbehalten zu Hause aufgetaucht.

Er war Montagnachmittag von einem Spaziergang nicht mehr nach Hause gekommen. Die Polizei hat den Mann daraufhin die ganze Nacht mit Suchhunden und einem Hubschrauber gesucht. Die Suchtrupps hatten den Mann nicht finden können und die Suche um kurz vor 5 Uhr am frühen Morgen gestoppt.

© Pixabay

Eine Nachbarin hatte den 80-Jährigen nachmittags noch gesehen. Ab da fehlte jede Spur von ihm. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann gesagt, er hätte die Nacht im Freien verbracht.

Nach Polizei-Angaben hat seine Frau den 80-Jährigen am Montagnachmittag als vermisst gemeldet. Der Mann sei gehbehindert und zum Teil erblindet. Aufgrund seiner körperlichen Einschränkungen hatte die Polizei vermutet, dass er sich nicht weit von seinem Haus im Norden von Weilerswist entfernt haben konnte.

Weitere Meldungen