Verbraucherzentrale Euskirchen: Neue Erreichbarkeit

Ab Montag, dem 08. Dezember 2025, erweitert die Verbraucherzentrale Euskirchen ihre telefonische Erreichbarkeit. Denn: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, sich telefonisch beraten zu lassen, statt persönlich in der Geschäftsstelle vorbeizukommen.

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Deshalb ist die Verbraucherzentrale ab Montag nicht nur eingeschränkt an vier Tagen pro Woche telefonisch zu erreichen, sondern an fünf Tagen durchgehend von 9 bis 17 Uhr. Da bietet sie kostenlose Erstberatungen an, zum Beispiel zu Geld- oder Kreditproblemen, Stromverträgen oder Ärger mit Handwerkern. Auch persönliche Termine können dann per Telefon ausgemacht werden. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle werden allerdings ein bisschen verkürzt. 

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in Euskirchen ändern sich wie folgt:

  • Montag: 9:00 - 13:00 Uhr
  • Dienstag: 13:00 - 17:00 Uhr
  • Donnerstag: 13:00 - 17:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr

Die neue Telefonnummer der Verbraucherzentrale lautet: 0211/54 2222 11

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