Schwerer Unfall zwischen Marmagen und Milzenhäuschen
Veröffentlicht: Dienstag, 16.04.2024 15:56
Schon wieder hat es bei uns im Kreis Euskirchen einen heftigen Unfall gegeben. Auf der L204 zwischen Nettersheim-Marmagen und Milzenhäuschen ist am Dienstag eine Frau verunglückt.

Die Frau sei vor einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, das Auto sei in den Graben geraten, durch die Luft geschleudert und gegen einen Strommast geprallt, sagte ein Polizei-Sprecher vor Ort.
Am Ende sei das Auto auf den vier Rädern stehend wieder auf der Straße gelandet. Bei dem Unfall sei der Motorblock herausgerissen worden. Die Polizei geht von einem sogenannte Alleinunfall aus. Weitere Fahrzeuge sollen also nicht beteiligt gewesen sein.
Rettungskräfte haben die Frau aus Nettersheim ins Krankenhaus gebracht. Die L204 zwischen Marmagen und Milzenhäuschen war für mehr als zwei Stunden gesperrt.
Erst am Montagabend ist ein junger Autofahrer bei Weilerswist-Schwarzmaar gegen einen Baum gekracht. Alle drei Insassen kamen verletzt ins Krankenhaus. Morgens war ein Autofahrer bei Zülpich-Weiler in der Ebene gegen einen Baum geprallt und gestorben.