Randalierer aus Euskirchener City gesucht

Nachdem am Wochenende eine Gruppe Jugendlicher in der Euskirchener Innenstadt randaliert hat, laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. Sie hofft auf Hinweise von Zeugen.


© Radio Euskirchen

Die etwa neun bis zehn Personen starke Gruppe war am späten Sonntagabend randalierend durch die Euskirchener Innenstadt gezogen. Zeugen meldeten der Polizei, dass die Jugendlichen auf der Jahnstraße geparkte Autos beschädigen würden. Die Beamten entdeckten tatsächlich ein beschädigtes Mofa und ein beschädigtes Auto.

Die Jugendlichen sollen etwa 15 bis 16 Jahre alt gewesen sein. Ein paar von ihnen sollen weiße, andere schwarze Kapuzenpullover getragen haben. Außerdem Mützen oder Basecaps. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen.

Weitere Meldungen