21.05. Mechernich: Rock am Rathaus

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet am 21. Mai in Mechernich wieder das Festival „Rock am Rathaus“ statt. Das Festival soll den Menschen trotz der Corona-Pandemie wieder eine Möglichkeit geben zu feiern.

© Radio Euskirchen

Solche Chancen, um vom Alltag abzuschalten, würden viele Menschen vermissen, heißt es von den Organisatoren. Auch Betroffene der Flutkatastrophe möchte man entlasten. Für die sind extra 400 Karten zurückgelegt worden: Extra Karten gibt es für Betroffene aus Mechernich, Schleiden, Bad Münstereifel, Kall und Nettersheim.

Tickets kosten 22€. An der Abendkasse 27€. Verkaufsstellen gibt es in Mechernich, Zülpich und Euskirchen. Ticket-Hotline: 0651 - 9790777. Eine genaue Übersicht der Verkaufsstellen gibt es auf https://www.mechernicher-sommer.de. Auch Tickets für Sitzplätze sollen noch vorhanden sein. Betroffene der Flutkatastrophen melden sich am besten bei der Stadt Mechernich.

Weitere Meldungen