Einbrecher stehlen Zigaretten aus Getränkemarkt

In der Nacht auf Mittwoch ist die Polizei zu einem Einbruch nach Kommern ausgerückt. Unbekannte haben aus einem Getränkemarkt Zigaretten gestohlen.

Polizei, Einsatz
© Daniel Dähling | Archivbild

Nach Polizei-Angaben haben die Einbrecher dazu gegen 2 Uhr in der Nacht einen Gullydeckel in die Glastüre am Eingang geworfen. Die Täter sollen große Mengen Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen haben.

Die Polizei geht von drei Tätern aus. Auf Bildern einer Überwachungskamera sind drei weiß gekleidete und maskierte Menschen zu sehen. Es war der zweite Einbruch in diesem Jahr in den Getränkemarkt.

Bereits im April hatten Unbekannte nachts aus dem Laden Zigaretten in unbekannter Höhe geklaut. Vor zwei Wochen hatten am Georgpark in Euskirchen Einbrecher auch mit einem Gullydeckel eine Scheibe eines Getränkemarktes eingeworfen.

Weitere Meldungen