Caritas Euskirchen wartet auf Eure Weihnachtswünsche

Bis zum 09. Dezember ist jedes vom Hochwasser betroffene Kind in der Region herzlich eingeladen, einen Weihnachtswunsch bis zu einem Wert von 40 Euro an die Caritas zu senden. Die Fordwerke haben dafür 13.000 Euro gespendet, der Caritasverband rundet auf 16.000 Euro auf.

Wünsche können per E-Mail oder per Post eingeschickt werden. Super wäre, wenn ein Bild oder eine möglichst genaue Bezeichnung des Wunsches dabei sein könnte – das macht es dem Christkind leichter, unsere Bestellungen zu liefern“, so Surges-Brilon.

Die „Bescherung“ findet am 15.12. in Weilerswist an der Fahrradwerkstatt des LEADER-Projekts BUNT am Rathaus, um 13 Uhr sowie am 17.12. in Euskirchen am „Café International“, In den Herrenbenden 1, und am 21. 12. in Bad Münstereifel am „Josefshaus“, jeweils um 17 Uhr, nach den dann gültigen Corona Bestimmungen, statt.

Damit die Wünsche sicher ankommen, bittet die Caritas entweder um eine E-Mail an fluthilfe@caritas-eu.de oder eine Postkarte an Caritasverband Euskirchen, Hochwasserhilfebüro, Kapellenstraße 14, 53879 Euskirchen zu senden. Einsendeschluss ist der 9.12.21. Benötigt werden zur Wunscherfüllung der Wunsch selbst, Name, Wohnort und Alter des Kindes sowie eine Telefonnummer.