Web / Surf-Tipps

Jim Carrey macht Schluss mit "fakebook"

Der Hollywood-Star löschte seinen Facebook-Account



© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Seinen Facebook-Account hat Jim Carrey aus Protest gelöscht. Sein Vorwurf: Das soziale Netzwerk unternehme nicht genug gegen russische Einmischung und habe im Wahlkampf durch Werbeeinnahmen auch noch davon profitiert.

VorigesVoriges2 / 3Nächstes BildNächstes


/eus/re/30360/web/surf-tipps/artikel?item=326307&show=img&no=1

Zurück zum Artikel

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02251 – 95 77 00

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Euskirchen und NRW.

Aktuelle Playlist

08:33:01
MAROON 5
GIRLS LIKE YOU
Mitarbeiter

Hier sind die Menschen hinter den Stimmen. Jung, alt, blond, schwarz? Fotos zeigen die ganze Wahrheit.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Euskirchen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Anzeige
Zur Startseite