Zeugensuche nach Unfall in Weilerswist

Nach einem Unfall in Weilerswist in der vergangenen Woche sucht die Polizei immer noch nach einem flüchtigen Fahrer. Der Unbekannte soll den Unfall verursacht haben, weil er kurz vor einer Kurve einen anderen Wagen überholt hat.

Der Unfall passierte Donnerstagabend gegen zwanzig vor sieben auf der Landstraße zwischen Weilerswist und Metternich. Weil der jetzt gesuchte Fahrer einen anderen Wagen kurz vor einer Kurve überholte, musste ein entgegenkommender Autofahrer stark abbremsen. Sein Wagen kam ins Schleudern und krachte in das Auto, das überholt worden war. Die Polizei sucht jetzt nach einem schwarzen Kombi älteren Baujahres mit osteuropäischem Kennzeichen – eventuell polnisch oder rumänisch. Möglicherweise könnte der Wagen hinten links beschädigt sein. Der gesuchte Fahrer sei schon vor dem Unfall durch seine Fahrweise aufgefallen, heißt es von der Polizei weiter. Sie bittet Zeugen sich zu melden: Tel. 02251/799-460 oder 02251/799-0 per Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de 

Weitere Meldungen