Zeugen nach Motorrad-Unfall in Holzmülheim gesucht

Die Kreispolizei Euskirchen sucht Menschen mit gutem Gedächtnis. Nach einem Unfall am Sonntagabend brauchen die Ermittler Zeugen.

© Kreis Euskirchen

Wie die Polizei jetzt mitteilt, hatte sich in Nettersheim-Holzmülheim ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt. Er habe auf der Trierer Straße einem entgegenkommenden Lastwagen ausweichen müssen und sei dabei gestürzt.

Bei dem LKW soll es sich um einen Laster mit geschlossenem Kasten in Militärfarben, also oliv-grün, gehandelt haben. Das auffällig breite Fahrzeug habe ein Kennzeichen mit Stadtkennung AW für den Kreis Ahrweiler.

Die Polizei sucht Zeugen, die mehr zu dem Lastwagen sagen können oder den Unfall am Sonntag gegen 18 Uhr gesehen haben. Dabei soll der LKW teils auf der Fahrspur des Motorradfahrers gefahren sein.