Zahlreiche Verletzte bei Unfällen am Wochenende

Am Wochenende hat es bei uns im Kreis Euskirchen einige schwere Unfälle gegeben. Mehrere Menschen verletzten sich dabei.

Auf der B266 bei Kalenberg sind in der Nacht auf Samstag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Autos sind in Fahrtrichtung Kall die Wallenthaler Höhe hinauf gefahren. Möglicherweise wegen eines Wildwechsels hat der vorderer Autofahrer stark gebremst. Der Fahrer dahinter fuhr nahezu ungebremst auf. Das vordere Auto hat sich dabei überschlagen. Der 23-jährige Fahrer war im Auto eingeklemmt.

Zwischen Bürvenich und Langendorf hat sich Samstagabend ein Auto überschlagen. Offenbar aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholkonsums hatte die Fahrerin in der Kurve die Kontrolle verloren. Am Sonntag hat es dann noch auf der A61 gekracht. Hier hat sich ein Auto überschlagen. Ein Mann wurde herausgeschleudert und in die Bonner Uniklinik gebracht. Die Fahrerin kam ebenfalls ins Krankenhaus.

© Foto: Daniel Dähling

Weitere Meldungen