Wieder brennende Autos

Keine Verletzten aber ein großer Schaden: Bei Mechernich-Glehn haben in der Nacht auf Montag Autos und ein Wohnwagen gebrannt. Es war nicht das einzige Feuer dieses Wochenende.

© Radio Euskirchen

Auch in Kall haben mehrere Autos gebrannt. Das Feuer in der Nacht auf Samstag hatte um ein Uhr nachts ein Anwohner entdeckt. Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass die Autos komplett ausgebrannt sind. Die Polizei schätzt den Schaden dort auf rund 50.000 Euro. Warum die drei Autos gebrannt haben, ist noch unklar.

Genau wie in der Nacht auf Montag bei Mechernich-Glehn. Auch hier konnte ein Polizei-Sprecher noch nichts zu einer möglichen Ursache sagen. Die Fahrzeuge hatten auf einer Wiese in der Nähe einer Scheune gestanden. Der Wohnwagen und ein Auto sind ausgebrannt. An einem weiteren Auto sei großer Schaden entstanden. Die Scheune hat den Brand unbeschadet überstanden.

Weitere Meldungen