Wer will beim Euskirchener Stadtfest mitmachen?

Drei Mal hat es wegen der Corona-Pandemie das Euskirchener Stadtfest nicht geben können. In diesem Jahr gibt es nun die 16. Ausgabe des Stadtfestes. Und dafür sucht der Stadtmarketingverein Zeus noch Aussteller.

© z.eu.s

Gewerbetreibende, die ihre Geschäfte bewerben wollen, aber auch Freiberufler, Vereine und weitere Organisationen können sich um einen Stand bewerben. Das Euskirchener Stadtfest ist am vorletzten Aprilwochenende. Dazu gibt es ein großes Rahmenprogramm, mit Ständen in der gesamten Innenstadt, incl. eines Streetfood-Festivals. Traditionell wird das Stadtfest mit einem verkaufsoffenen Sonntag kombiniert.

Wer mitmachen möchten, kann sich bei der Geschäftsstelle von Zeus in Euskirchen melden, bei Martina Ernst per Telefon unter 02251/776063 oder per E-Mail an info@z-eu-s.de.