Vierter Tatverdächtiger weiter auf der Flucht

Nach der versuchten Geldautomatensprengung in Marmagen am Freitagmorgen bleibt ein vierter Tatverdächtiger weiter auf der Flucht. Die Polizei hat die Suche nach ihm nach eigenen Angaben vorerst ergebnislos eingestellt.Die Polizei bittet aber weiter darum, verdächtige Beobachtungen direkt an die 110 zu melden. 

Nach einem Hinweis von Zeugen auf eine verdächtige Person hatte sich die Suche heute Nachmittag auf Kall-Wahlen konzentriert. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die Polizei bat die Anwohner in Kall-Wahlen, Fenster und Türen zu schließen.

Der Gesuchte sei etwa 25 Jahre alt, dunkel gekleidet und habe vermutlich einen Verband an der Hand. Er soll südländisch aussehen.

Am Freitagmorgen hatte eine Zivilstreife der Polizei eine Geldautomatensprengung in Marmagen verhindert. Die Polizei konnte zwei Verdächtige noch vor Ort festnehmen. Einen dritten später in Kall-Steinfeld.

Weitere Meldungen