
Verletzte nach Unfall bei Weilerswist
Bei einem Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt Weilerswist-West der A61 sind am Mittwochabend fünf Personen leicht verletzt worden. Die Auf- und Abfahrt, sowie die Bonner Straße in dem Bereich mussten zwei Stunden lang gesperrt werden, für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten.
Veröffentlicht: Donnerstag, 22.12.2022 06:39
Wie die Polizei mitgeteilt hat, war ein Auto auf der Bonner Straße von Metternich aus kommend unterwegs und wollte auf die Autobahn auffahren. Dabei soll der Fahrer den Gegenverkehr übersehen haben und mit einem Fahrzeug zusammengeprallt sein. Durch den Zusammenstoß wurde auch ein drittes Auto beschädigt, das von der Autobahn abgefahren war und an einem Stoppschild stand. Entgegen der ersten Alarmierung waren aber keine Personen eingeklemmt, es musste niemand von der Feuerwehr befreit werden.