"Unter Puppen" in Euskirchen, 25.10.

Fernseh-Hund Wiwaldi und seine Freunde präsentieren ihre neue Live-Show. Oder besser gesagt: Martin Reinl und Carsten Haffke schlüpfen innerhalb von zwei Stunden in mehr als 40 verschiedene Rollen und präsentieren ihre Puppencomedy. Die Stars aus den TV-Kult-Hits „Die Wiwaldi Show“, „RTL Puppenstars“ und „Zimmer frei“ bieten euch die ultimative Lebenshilfe: Wie gehe ich damit um, wenn mein Kollege ein Jammerlappen ist? Oder meine Verwandtschaft nur aus Kakerlaken besteht? Die beiden Puppenspieler improvisieren dabei nach den Wünschen und Vorschlägen des Publikums.

Aber Vorsicht: Der Abend ist nicht immer jugendfrei. Es sind betrunkene Haifische und liebeshungrige Pitbulls anwesend!

Wann: Freitag, 25. Oktober, ab 20 Uhr

Wo: Stadttheater Euskirchen

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus/Ticketshop im City-Forum Euskirchen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online hier. Die Karten kosten zwischen 23,90€ und 34,90€.

© Martin Reinl und Carsten Haffke: „Unter Puppen“. Foto: © Danny Frede

Weitere Meldungen