Unfallflucht in Mechernich

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der in Mechernich einen Fußgänger angefahren hat. Der Unfall passierte Sonntagnachmittag um 15.15 Uhr am Johannesweg. Nach eigenen Angaben hatte der 19 Jahre alte Fußgänger Motorgeräusche wahrgenommen, aber kein Auto gesehen. Als er über die Straße ging, wurde er von einem Wagen erfasst, der mit hohem Tempo unterwegs war. Der 19-Jährige wurde auf die Motorhaube des Wagens aufgeladen. Er wurde dabei verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter. Bei dem Auto soll es sich einen schwarzen VW handeln, vermutlich um einen Golf 7.

Wer etwas zu dem Unfall am Sonntag in Mechernich sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Euskirchen zu melden, Telefon 02251 / 799-460 oder 02251 / 799-0.