
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Anzeige
Der Bahnhof Blankenheim-Wald steht leer, Ideen gab es immer wieder mal, auch ein Förderverein ist aktiv. Vor einem Jahr hatte die Gemeinde Blankenheim uns gesagt, es sei keine schnelle Lösung in Sicht.
Nun gibt es die Umfrage, die die Internationale Hochschule Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Blankenheim und der Nordeifel Tourismus GmbH durchführt. Denkbar sei ein Angebot im Bahnhofsgebäude mit Getränken, Snacks, kleineren Speisen und Tourismus-Infos. Ziel ist es, diesen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren aufzuwerten.
Dazu gibt es eine Online-Umfrage. Noch bis Ende Januar kann jeder mitmachen.
Anzeige