Taxifahrer nimmt Verfolgung auf - Polizei braucht Hinweise

Die Euskirchener Polizei sucht aktuell nach einem Taxifahrer. Er soll gesehen haben, wie ein unbekannter Autofahrer am Osterwochenende acht Autos in Euskirchen gerammt hat.

Der Taxifahrer soll den unbekannten Autofahrer verfolgt haben, sagt die Polizei. Ein Mann saß mit im Taxi und hat das Ganze mitbekommen, das hat er später bei der Polizei ausgesagt. Der Taxi-Fahrer soll sich dringend bei der Polizei melden. In der Nacht zum Sonntag war der unbekannte Autofahrer auf der Carmanstraße erst mit zwei Autos zusammengestoßen, dann von der Straße abgekommen und in sechs weitere Autos gekracht. Danach flüchtete der Mann zu Fuß weiter. Dann hat auch der Taxi-Fahrer die Spur verloren. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Sie schätzt den Schaden auf 50.000 Euro.