
Stoppschild ignorieren - Führerschein verloren
Ein Mann aus Dom-Esch muss ab sofort zu Fuß gehen. Wie die Euskirchener Polizei mitteilt, habe der Mann seinen Führerschein abgeben müssen. Er habe am Dienstag ein Stoppschild nicht beachtet und sei einfach weitergefahren. Polizisten haben den Mann verfolgt und ihn an der Einmündung Wieselstraße/Dom-Esch-Straße angehalten.
Der Mann sollte aus dem Auto aussteigen, konnte sich aber nach Aussagen der Polizei kaum auf den Beinen halten. Er habe mit 1,5 Promille Alkohol im Blut am Steuer gesessen. Das hat ein Bluttest ergeben. Die Polizei hat den Führerschein sichergestellt.
Veröffentlicht: Donnerstag, 09.01.2020 10:27
Anzeige