Stadtbibliothek Euskirchen wieder zurück

In Euskirchen ist die Stadtbibliothek nach der Flut ab Montag wieder mit einem kleineren Angebot zurück. Allerdings an einem anderen Ort, da der Kulturhof zurzeit wegen der Hochwasserschäden geschlossen ist. Das hat die Stadt Euskirchen mitgeteilt. Das Team der Bibliothek ist ab Montag im AOK-Rheinland-Gebäude in der Kaplan-Kellermann-Str. 6-10 in Euskirchen. Man kann in den Neuerwerbungen stöbern und diese auch ausleihen, zudem können alle anderen Bücher vorbestellt und später abgeholt werden.