Seepark Zülpich zufrieden mit Besucherzahlen

Der Seepark Zülpich ist sehr zufrieden mit der bisherigen Saison. Nach eigener Aussage sind seit dem Frühjahr etwas mehr Besucher in den Park gekommen als im Vorjahreszeitraum. Das sei so nicht zu erwarten gewesen, sagt der Geschäftsführer auf Radio Euskirchen Nachfrage – nicht nach dem Rekordsommer vergangenes Jahr.

Der neue Flying-Fox Seilrutschenpark habe hier mit Sicherheit einen Teil zu beigetragen, sagt er weiter. Die Attraktion werde von den Besuchern sehr gut angenommen. Vor den Ferien seien viele Schulklassen aus der Region angereist, um den Seilrutschenpark auszuprobieren. Der Geschäftsführer freut sich noch auf einige Highlights in diesem Jahr. Neben einigen noch anstehenden Großkonzerten seien das die leuchtenden Gärten und das Drachenfest im Herbst.


© Foto: Daniel Dähling

Weitere Meldungen