Seepark Zülpich erhöht Eintrittspreise

Der Seepark Zülpich erhöht erstmals nach der Landesgartenschau vor acht Jahren seine Eintrittspreise. Wie der Seepark mitteilt, seien bisher das Angebot und die allgemeinen Kosten gewachsen, aber nicht der Eintritt.

© Foto: Seepark Zülpich

Ab März 2022 werde das Tagesticket für Erwachsene um einen Euro auf sieben Euro steigen. Kinder zahlen 50 Cent mehr. Auch die Familienkarten würden teurer.

Unverändert bleiben demnach aber die Preise für die Seepark-Dauerkarte. Die gäbe es außerdem bis Mitte Januar zum vergünstigten Vorverkaufspreis. "Durch die neuen Eintrittspreise wird die Dauerkarte noch attraktiver", sagte ein Sprecher des Seeparks.

Der Seepark baut aktuell einen Kletter- und Rutschberg und kündigt diesen als weitere Top-Attraktion für das nächste Jahr an.

Weitere Meldungen