Schwerer Unfall an der A1-Auffahrt Wisskirchen

Auf der B266 in Höhe der Anschluss-Stelle Wisskirchen hat es in der Nacht zu Freitag einen schweren Unfall gegeben. Nach Polizeiangaben prallten zwei Autos zusammen. Eine Autofahrerin wollte nach links auf die A1 abbiegen und prallte mit einem entgegenkommenden Autofahrer zusammen. 

© Die Unfallstelle auf der B266 bei Wisskirchen. Foto: J. Priebe

Beide Fahrer, eine 51-jährige Frau aus Nettersheim und ein 20-jähriger Mann aus Mechernich, wurde schwer verletzt. Das Auto der Frau war durch die Kollision in Brand geraten, Ersthelfer löschten das Feuer. Durch auslaufende Motoröle wurde eine angrenzende Grünfläche beschädigt. Die Bundesstraße war an der Stelle für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten anderthalb Stunden lang gesperrt.

Weitere Meldungen