
© Radio Euskirchen
© Radio Euskirchen
Reiterin aus dem Wald gerettet
Am Nachmittag hat es in Weilerswist eine Rettungs-Aktion in einem Wald gegeben. Nach einem Sturz vom Pferd musste die Feuerwehr eine Reiterin aus dem Wald am alten Sportplatz Swisterberg retten. Die Reiterin wurde direkt in die Kölner Uniklinik geflogen. Bei der Rettung waren unter anderem die Feuerwehren aus Weilerswist und Vernich im Einsatz. Informationen dazu, wie es zum Sturz der Reiterin gekommen ist, hatte die Rettungsleitstelle des Kreises nicht. Dem Pferd soll es soweit gut gehen.
Veröffentlicht: Sonntag, 11.08.2019 17:14
Anzeige