Prügelei in Kall-Urft: Zwei Männer in Bus verletzt

Eine Auseinandersetzung in einem Bus in Kall-Urft endete mit Verletzungen und Anzeigen. Einem Mann gefiel offenbar die Fahrweise des Busfahrers nicht.

© Pixabay

In Kall-Urft kam es am Montagvormittag (7. Oktober) zu einer handfesten Auseinandersetzung in einem Bus. Zwei Männer wurden dabei leicht im Gesicht verletzt, wie die Kreispolizei Euskirchen auf Nachfrage von Radio Euskirchen bestätigte.

Ein 35-jähriger Fahrgast ärgerte sich darüber, dass der Busfahrer ein Auto überholt hatte. Ihm erschien das Manöver offenbar zu gefährlich, so die Polizei. Daraufhin sprach er den Busfahrer an und soll die Weiterfahrt des Busses verhindert haben, indem er die Bustür blockierte.

Ein weiterer Fahrgast fühlte sich durch das Verhalten des 35-Jährigen offenbar gestört und sprach ihn darauf an. Dies führte zu einer Prügelei zwischen den beiden Männern. Beide erlitten leichte Verletzungen im Gesicht.

Nun müssen sich beide Männer wegen Körperverletzung verantworten. Zusätzlich läuft gegen den 35-Jährigen eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Weitere Meldungen