Anzeige
Polizei stellt Diebesgut in Schleiden sicher
© Monika Fliegner
Teilen:

Polizei stellt Diebesgut in Schleiden sicher

Das passiert tatsächlich immer wieder: Wer beklaut wurde, findet seine Sachen auch schon mal auf einer Verkaufsplattform im Internet wieder. Genau das ist auch einem Mann aus Köln passiert, der in Schleiden bestohlen wurde.

Veröffentlicht: Dienstag, 25.02.2025 15:02

Anzeige

Der Diebstahl passierte laut Polizei Mitte Februar in einem Hostel in Schleiden. Dem Kölner wurden unter anderem zwei Spielekonsolen und zwei Musikboxen geklaut. Einige Tage später entdeckte er seine gestohlenen Sachen in einem Internetportal, dort standen sie zum Verkauf.

Anzeige

Staatsanwaltschaft ordnet Durchsuchung an

Anzeige

Der Verkäufer hat keinen festen Wohnsitz. Wo er gerade in Schleiden wohnt, wurden die Räume durchsucht. Und die Polizei entdeckte dort das Diebesgut, es wurde sichergestellt. Wie die Euskirchener Polizei mitteilt, hat der Tatverdächtige den Diebstahl der Sachen gestanden.

Der 32-Jährige ist bei der Polizei kein Unbekannter: Er sei schon mehrfach wegen Diebstählen aufgefallen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige