Anzeige
Polizei setzt bei Streit in Euskirchener Wohnung Reizgas ein
© Daniel Dähling
Teilen:

Polizei setzt bei Streit in Euskirchener Wohnung Reizgas ein

Ein Treffen mehrere Menschen in einer Wohnung in Euskirchen ist am Wochenende eskaliert. Die Polizei musste Reizgas einsetzen und einen Mann in Gewahrsam nehmen.

Veröffentlicht: Montag, 18.03.2024 13:20

Anzeige

Die Hintergründe sind bisher noch unklar. Auslöser soll gewesen sein, dass ein Mann versucht hatte, zwei Frauen zu schlagen, die zu Besuch waren. Ein weiterer Besucher in der Wohnung sei dazwischen gegangen und es kam zum Streit, teilt die Polizei mit.

Der Streit hat sich in den Hausflur verlagert. Einer der Männer hat mehrfach auf den anderen eingeschlagen und getreten, selbst als dieser schon auf dem Boden lag. Die Polizei hat den Anwohner aufgefordert, aufzuhören. Weil er aber nicht aufgehört hat, haben die Polizisten Reizgas eingesetzt. Rettungskräfte wollten sich anschließend um den Mann kümmern, doch er hat weiter um sich getreten. Die Polizei hat ihn deshalb in Gewahrsam genommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige