Polizei fahndet aktuell nach Betrügern

Die Euskirchener Polizei fahndet aktuell nach zwei Männern. Sie geben sich offenbar als Telekom-Mitarbeiter aus und konnten Donnerstag in Wüschheim Geld stehlen.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Bei den Betrügern soll es sich um zwei Männer handeln, die sich an der Haustüre als Telekom-Mitarbeiter ausweisen – mit verblüffend echt-wirkenden Papieren. Einer der beiden Männer soll in Wüschheim bei einer Seniorin Geld gestohlen haben. Die Männer sind offenbar zu Fuß unterwegs. In Wünschheim hat die Polizei schon verstärkt nach den Betrügern gesucht, aber noch keine Spur. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder auch mit den angeblichen Telekom-Mitarbeitern zu tun hatte, soll sich dringend bei der Polizei melden.

So beschreibt die Polizei die beiden Betrüger: 1,80m, ca. 30 Jahre, schlanke Statur, Osteuropäer.

Weitere Meldungen