Anzeige
Polizei ermittelt nach Einbruchsversuch und kuriosem Besuch
© Foto: Daniel Dähling
Teilen:

Polizei ermittelt nach Einbruchsversuch und kuriosem Besuch

In Euskirchen legt sich nachts ein Fremder auf einer Terrasse auf die Bank; in Weilerswist vertreibt ein Hund Einbrecher vom Grundstück. In beiden Fällen ermittelt die Polizei.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.02.2024 13:20

Anzeige

Vorsicht vor dem Hunde. Sprüche wie diese hängen oft an Gartenzäunen. In Weilerswist-Lommersum hat ein Hund gestern offenbar Einbrecher verscheucht.

Wie die Kreispolizei Euskirchen mitteilt, haben Unbekannte gestern die Haustür eines Einfamilienhauses in der Limburger Straße aufgehebelt. Das Hundegebell aus dem Hausinneren habe die Einbrecher offenbar in die Flucht geschlagen.

Einen rätselhaften Besuch hat es am Wochenende an einem Haus in Euskirchen-Kessenich gegeben. Ein Mann hat nachts das Grundstück betreten. Auf der Terrasse hat er einen Schrank durchsucht und sich dann auf eine Bank gelegt. Nach über zwei Stunden ist der Unbekannte mit einer Decke wieder gegangen. Eine Überwachungskamera hat ihn dabei gefilmt. Er hatte unter anderem eine gelbe Warnweste an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige