
Polizei entsorgt über 300 Kilogramm Munition
Die Polizei im Kreis Euskirchen hat jetzt über 300 Kilogramm Munition entsorgen lassen. Eine Spezialfirma hat die Munition an der Wache in Euskirchen abgeholt.
Zusammen gekommen sind die genau 328 Kilogramm Munition von Mai bis Anfang der Woche.
Einen Teil hat die Polizei bei Einsätzen sichergestellt. Andere Patronen wurden gefunden oder auf der Wache abgegeben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 06.11.2019 07:12
Anzeige