Öffentlichkeitsfahndung nach Plantagenfund in Kuchenheim

Nach der Entdeckung von Cannabis- Plantagen und Waffen in Euskirchen-Kuchenheim im Oktober sucht die Polizei jetzt mit einer Fotofahndung nach einem weiteren Verdächtigen. Der 31-Jährige stammt aus dem Raum Heinsberg. Gegen den dringend Tatverdächtigen Seyed Nader HOSSEINI FARD liegt ein Haftbefehl vor.


© Staatsanwaltschaft Aachen

In Kuchenheim hatten die Ermittler ein großes Waffenarsenal mit rund 1.000 Waffen und Waffenteilen gefunden. Gleichzeitig stießen die Beamten auf eine Plantage in Herzogenrath bei Aachen, später kam noch eine Plantage in Titz im Kreis Düren dazu. Es wurden Drogen im Wert von über 1,5 Millionen Euro gefunden. Elf Verdächtige wurden bereits verhaftet. Trotz umfangreicher Ermittlungen ist der 31-Jährige aus dem Raum Heinsberg weiter flüchtig. Polizei und Staatsanwaltschaft bitten deshalb jetzt die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Seyed Nader HOSSEINI FARD machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577- 32101 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577- 34210 zu melden.

Weitere Meldungen