
© Pixabay
© Pixabay
Neun Corona-Fälle im Verteilzentrum in Weilerswist
Im Verteilzentrum einer Drogeriemarktkette in Weilerswist sind neun Mitarbeiter positiv auf Corona getestet worden – drei davon auf die hochansteckende britische Variante.
Das hat der Kreis Euskirchen am Donnerstagnachmittag bestätigt.
Deswegen sollen jetzt alle mehr als 1.400 Beschäftigten des Verteilzentrums getestet werden. Die Tests sollen Anfang kommender Woche durchgeführt werden.
Nach Angaben des Kreises soll der Betrieb im Verteilzentrum in Weilerswist vorerst aber normal weiterlaufen. Die Zahl der Corona-Fälle sei im Verhältnis zur Gesamtzahl der Beschäftigten gering.
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.02.2021 16:16
Anzeige