
© Stadt Bad Münstereifel
© Stadt Bad Münstereifel
Anzeige
Als die Beamten gegen Mitternacht in der Nähe des Eifelbads in Bad Münstereifel eingetroffen sind, war das Auto leer. Allerdings haben die Polizisten in der Nähe lautes Gelächter, Schreie und Musik gehört.
Den Grund konnten sie auch schnell ausfindig machen: Eine Gruppe von 14 Menschen habe eine Party im Außenbecken des Schwimmbads veranstaltet, sagte eine Polizei-Sprecherin am Freitagmorgen. Alle seien komplett nackt und betrunken gewesen.
Die Polizei hat die Personalien der 18 bis 35 Jahre alten Menschen aufgenommen. Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Wegen Umbauarbeiten ist das Außenbecken aktuell durch einen Bauzaun abgesperrt. Die Gruppe hatte offenbar den Zaun geöffnet.
Anzeige