Anzeige
Nachhaltigkeitspreis für Unternehmen aus Kall
Teilen:

Nachhaltigkeitspreis für Unternehmen aus Kall

Die Industrie- und Handelskammer Aachen hat erstmals einen Nachhaltigkeitspreis verliehen. Zwei Preise gingen dabei zu uns in den Kreis Euskirchen.

Veröffentlicht: Freitag, 22.09.2023 13:11

Anzeige

Unter den Siegern sind die Firma PAPSTAR aus Kall und Pro Pet Koller in Kall. Sie konnten sich gegen 30 andere Projekte von Unternehmen im Bezirk der IHK Aachen durchsetzen.

PAPSTAR bekam die Auszeichnung weil sich das Unternehmen mit dem Projekt "Zero Waste" ein vorbildliches Ziel gesetzt habe, um Müll und Treibhausgase zu vermeiden. Die Firma Pro Pet Koller bekam den Preis, weil sie mit deutlich weniger Wasserverbrauch klimafreundliche Tiernahrung herstellt.

In der Jury saßen Vertreter aus Politik und Verwaltung, der Handwerkskammer sowie der Industrie- und Handelskammer in Aachen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige