Anzeige
Motorradunfälle in der Eifel
© Pixabay | Symbolbild
Teilen:

Motorradunfälle in der Eifel

Den Feiertag haben viele Menschen für einen Ausflug in die Eifel genutzt, auch wenn das Wetter nicht perfekt war. Bei Bad Münstereifel und Blankenheim hat es dabei Motorradunfälle gegeben. Zweimal musste ein Rettungshubschrauber starten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.05.2026 15:23

Anzeige

Auf der Strecke zwischen Nöthen und Bad Münstereifel stürzte ein Motorradfahrer. Nach ersten Polizeiangaben gehörte er zu einer Gruppe Niederländer, die mit dem Motorrad unterwegs war. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Für die Unfallaufnahme und die Spurensicherung war die Nöthener Straße längere Zeit gesperrt.

Der zweite Unfall passierte bei Blankeheim-Alendorf, auch hier stürzte nach ersten Angaben ein Motorradfahrer und wurde schwer verletzt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige