Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Die Polizei fahndet weiter nach einem Motorradfahrer. Er soll nach einem Unfall in Zülpich geflüchtet sein. Weil die Polizei in seiner Jacke Drogen gefunden hat, läuft ein Strafverfahren gegen den unbekannten Motorradfahrer. Er soll seine Jacke am Samstagnachmittag verloren haben, nachdem er in Hoven mit einem Auto zusammenprallte.

Eine Autofahrerin wollte nach ersten Polizei-Informationen auf ein Grundstück abbiegen. Das erkannte der Motorradfahrer offenbar zu spät und fuhr auf das Heck des PKW auf. Er stürzte und rutschte über die Fahrbahn. Die Frau und ein weiterer Zeuge wollten ihm helfen. Da stand der Motorradfahrer plötzlich auf, stieg auf sein Motorrad und flüchtete. Der Schaden am PKW liegt bei 4.000 Euro, schätzt die Polizei.

Weitere Meldungen