Anzeige
Mehrere Verletzte bei mehreren Unfällen
© Kreis Euskirchen
Teilen:

Mehrere Verletzte bei mehreren Unfällen

Bei mehreren Unfällen im Kreis Euskirchen hat es einige Verletzte gegeben. Betroffen waren unter anderem die B265, B258 und die K24.

Veröffentlicht: Dienstag, 31.10.2023 14:50

Anzeige

In Euskirchen-Kuchenheim hat es am Montagabend einen Vorfahrts-Verstoß gegeben. Dadurch sind zwei Autos an der Kreuzung der K24 zur Tomberger Mühle zusammengestoßen. Eine Autofahrerin kam nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus.

Bei Zülpich-Langendorf ist eine Autofahrerin am Dienstagmorgen in einem Feld gelandet. Die Frau hatte offenbar die Kontrolle verloren und kam von der B256 ab. Das Auto habe sich mehrfach im Feld überschlagen und ist auf der Seite liegengeblieben. Auch die Frau kam ins Krankenhaus.

Drei Verletzte hat es bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße im Dieffenbachtal in Schleiden gegeben. Hier sind am am Dienstagmorgen in Höhe der Weiermühle ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Die B258 war zeitweise komplett gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige