Mehrere Fahrverbote nach Kontrolle bei Mechernich

Fahrverbote, Bußgelder und eine Führerscheinfälschung – das ist die Bilanz einer Kontrollaktion der Polizei auf der B266 bei Mechernich. Besonders schnell unterwegs war ein 23 Jahre alter Mann aus Kall. Die Polizei hat den Mann in der 70er-Zone im Bereich der Kontrollstelle mit Tempo 115 geblitzt. Den 23-Jährigen erwartet jetzt ein Bußgeld von mehreren hundert Euro und ein Monat Fahrverbot.

Symbolbild

Ein anderer gestoppter Raser legte den Beamten nach Angaben der Polizei einen gefälschten Führerschein vor. Neben dem Bußgeld für den Geschwindigkeitsverstoß kommt auf den Mann jetzt auch noch ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu. Außerdem ging der Polizei auch noch ein 26 Jahre alter Mann aus Mechernich ins Netz, der 23 Stundenkilometer zu schnell unterwegs war und bei dem ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamin ausfiel. Auch ihn erwartet jetzt ein Bußgeld von mehreren hundert Euro und ein Monat Fahrverbot.