Anzeige
Mann schläft am Steuer und fährt danach in Schlangenlinien
© Pixabay | Symbolbild
Teilen:

Mann schläft am Steuer und fährt danach in Schlangenlinien

In Mechernich-Firmenich hat die Polizei am Wochenende einen 56-Jährigen aufgegriffen, der zuvor in Schlangenlinien über die Fahrbahnmitte gefahren war. Er war zuvor schon einem Pärchen in Zülpich-Enzen aufgefallen, weil er in seinem geparkten Auto über dem Lenkrad lag.

Veröffentlicht: Montag, 15.01.2024 13:38

Anzeige

Das Paar war von einem medizinischen Notfall ausgegangen. Stattdessen gab der Mann an, einfach nur schlafen zu wollen. Anstatt das zu tun, fuhr er aber dann mit dem Auto bis nach Firmenich, wo ihn dann die Polizei stoppte. Laut der Beamten hatte er sich noch ein paar Bonbons eingeworfen, der Atemalkoholtest ergab mehr als 1 Promille. Die Polizei verbot ihm, weiterzufahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige