Anzeige
LKW fährt in Telefonmast
© Priebe
Teilen:

LKW fährt in Telefonmast

Die Landstraße zwischen Zülpich-Sinzenich und Lövenich ist Montagnachmittag gesperrt gewesen. Da lagen Telefonkabel auf der Straße.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.04.2023 05:48

Anzeige

Ein LKW-Fahrer hatte wohl einen Telefonmast umgefahren. Bei einer Baustelle ist er – so die Polizei - von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Der Telefonmast stand dabei im Weg. Der LKW-Fahrer ist nicht verletzt, sonst war niemand am Unfall beteiligt. Die Straßensperrung konnte die Polizei rasch aufheben. Die Telekom kam im Laufe des Nachmittags, um die Schäden zu begutachten. Nach Kenntnisstand der Polizei funktionierte das Telefonnetz in Zülpich aber ohne Störungen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige