
© Priebe
© Priebe
Anzeige
Ein LKW-Fahrer hatte wohl einen Telefonmast umgefahren. Bei einer Baustelle ist er – so die Polizei - von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Der Telefonmast stand dabei im Weg. Der LKW-Fahrer ist nicht verletzt, sonst war niemand am Unfall beteiligt. Die Straßensperrung konnte die Polizei rasch aufheben. Die Telekom kam im Laufe des Nachmittags, um die Schäden zu begutachten. Nach Kenntnisstand der Polizei funktionierte das Telefonnetz in Zülpich aber ohne Störungen.
Anzeige