Lil Nas X - That's What I Want

Lil Nas X eckt gerne mal an und scheint mit seiner neuen Single "That's What I Want" so richtig zu provozieren - zumindest einige Amerikanerinnen und Amerikaner. Wir würdigen seinen Track in unserer Rubrik "Neu im besten Mix".

Seit "Old Town Road" selbstverständlich in aller Munde hat es Lil Nas X in keinem Jahr ruhig zugehen lassen. In 2021 kommt er nun mit "That's What I Want" vorbei und schockiert das teilweise sehr prüde Amerika bis auf seine Grundfestigkeit. Denn der offen schwule Musikstar aus den USA lässt im Video zu der neuen Single seines bereits erschienen Albums "Montero" zwei American-Football-Spieler Sex haben. Wer befürchtete, dass es zu einem Shitstorm kommen würde, sah sich getäuscht. Klar ist aber auch, dass Millionen von Amerikanerinnen und Amerikanern derartige Szenen oder Gedankenspiele weiterhin verabscheuen - was traurig ist. Am besten, jeder macht sich selbst ein Bild des so facettenreichen Künstlers Lil Nas X.

Lil Nas X eckt gerne mal an und scheint mit seiner neuen Single "That's What I Want" so richtig zu provozieren - zumindest einige Amerikanerinnen und Amerikaner.

Weitere Meldungen