Anzeige
Kunstaktion in Euskirchen
© Stadt Euskirchen
Teilen:

Kunstaktion in Euskirchen

Die Euskirchener Innenstadt erwartet im Frühling eine Kunstaktion. Unter dem Namen „Glücksorte in Euskirchen“ soll die Fußgängerzone zur Open Air Galerie werden.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.01.2023 06:13

Anzeige

Die Stadtverwaltung sucht dafür Bürgerinnen und Bürger, die ihren persönlichen Euskirchener Glücksort malen. Die eingesendeten Kunstwerke werden auf Banner gedruckt und ab April zwischen Häuserreihen in der Innenstadt aufgehängt.An jedem Banner wird ein QR-Code zu finden sein, der die Hintergrundgeschichte des Bildes erläutert. Im vergangenen Jahr gab es die Aktion zum ersten Mal in Euskirchen.

Interessierte können ihre Kunstwerke bis zum 24. Februar an die Stadt senden. Für Fragen steht Ihnen Frau Weitz unter aweitz@euskirchen.de oder 02251-14372 zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige