Joel Corry & MNEK - Head & Heart

Wenn das Herz etwas anderes als der Kopf sagt: Das ist das Thema des Songs von Joel Corry und MNEK. "Head & Heart" gibt es für euch im besten Mix.

Der britische DJ und Producer Joel Corry möchte, dass sich seine Fans den Liebeskummer von der Seele tanzen. Mit der Single "Head & Heart", die er zusammen mit Singer und Songwriter auf den Markt gebracht hat, klappt das offensichtlich ganz gut.

Nach den Singles "Sorry" und "Lonely" hat Joel Corry den nächsten Hit auf den Weg gebracht. Der 31-Jährige kann es nicht nur an den Turntables und Reglern, sondern auch mit seinen Muskeln. Schließlich betreibt er nebenbei noch Personal-Training-Business und führt eine Fitnessbekleidungs-App. Zurück zur Musik: "Head & Heart" haben wir für euch im besten Mix bereitgestellt.

Joel Corry & MNEK - Head & Heart (Official Video)

Weitere Meldungen