Hoher Sachschaden durch Graffitis in Bad Münstereifel

Graffiti-Schmierereien sorgen aktuell in Bad Münstereifel immer wieder für Ärger. Im Rathaus hofft man jetzt auf Hinweise von Anwohnern. Große Graffitis, und damit auch große Schäden, habe es zuletzt unter anderem an der Mehrzweckhalle in Arloff und an der römischen Kalkbrennerei gegeben, heißt es von der Stadt.


© Stadt Bad Münstereifel

Aber auch Privathäuser, Vereinsheime und andere Gebäude seien beschmiert worden. Die Stadt hat nach eigenen Angaben Anzeige erstattet und hofft jetzt auf Tipps von Anwohnern. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei oder der Stadtverwaltung melden.

Die Kontaktdaten: Kreispolizei Euskirchen Tel.:02251/799-295 oder Stadtverwaltung Bad Münstereifel: Tel.: 02253/505-236 Fax.: 02253/505-114 E-Mail: info@bad-muenstereifel.de




Weitere Meldungen