Hohe Beute bei Diebstahl in Bad Münstereifel

Für ein Ehepaar ist ein Markt in Bad Münstereifel am Wochenende unschön zu Ende gegangen. Die beiden waren als Verkäufer auf dem Markt und wurden beim Abbau bestohlen. Die Polizei hat jetzt die Beschreibung der beiden mutmaßlichen Diebe veröffentlicht. Die beiden gesuchten Männer sollen etwa 30 Jahre alt und etwa 1 Meter 80 groß sein. Beide hatten dunkle Haare und einer trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose.

Die Männer hatten das Verkäufer-Ehepaar in ein Gespräch verwickelt, als der Mann und die Frau ihren Verkaufsstand abbauten und im Auto verstauten. Später entdeckte das Ehepaar dann, dass ein Portemonnaie und eine Tasche mit Schmuck fehlten. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 10.000 Euro.

© Stadt Bad Münstereifel

Weitere Meldungen