Hallenbad Kall verwüstet

In dem stark von der Flut zerstörten Hallenbad in Kall haben jetzt Vandalen gewütet. Nach Polizeiangaben wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Glaseingangstür zum Hallenbad eingeschlagen.

© Daniel Dähling

Der Außenbereich des Bades wurde durch Lebensmittelreste und leere Flaschen vermüllt. Im Hallenbad wurden Blumen und andere Gegenstände ins leere Schwimmbecken geworfen. Außerdem wurden im Gebäude Graffitis auf Wände gesprüht, Kabel aus den Wänden gerissen und Schränke durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht geklärt. Wegen der Flutschäden musste das Hallenbad in Kall auf unbestimmte Zeit geschlossen werden und kann bis zur Instandsetzung nicht genutzt werden. Die Euskirchener Polizei hofft nun auf Hinweise zu den unbekannten Tätern. 

Weitere Meldungen